HoNarroKonstanz feiert – jedoch mit Umsicht

Veröffentlicht von admin am

Wir sind bereits mitten drin in der Fasnacht 2022 und die hochnärrischen Tage stehen kurz bevor. Deshalb möchten wir als Initiative #HoNarroKonstanz – in der sich die großen Konstanzer Zünfte und Vereine zusammengefunden haben – nochmals an unser diesjähriges Motto erinnern: Allen wohl und niemand weh!

Was steckt dahinter? Wir haben unsere Fasnacht vermisst und möchten sie wieder auf der Gass‘, den Plätzen und in den Wirtschaften feiern. Jedoch sind wir uns darüber einig, dass dies mit Blick auf die Pandemie auch 2022 wieder anders als eigentlich gewohnt stattfinden wird.

Wir bitten alle Narren, auch an den kommenden Fasnachtstagen immer umsichtig und verantwortungsvoll zu handeln. Wir halten uns an die Vorgaben und schützen uns und unsere Mitmenschen! Inzwischen wissen wir alle, wie das geht. In diesem Sinne wünschen wir euch und uns eine glückselige Fasnacht.

Kategorien: Fasnacht 2022

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.